Immer 1000 Minuten mit Vodafone Black ins internationale Vodafone und Festnetz telefonieren

Black von VodafoneVor Kurzem habe ich einen neuen Job angenommen, der mich absolut fordert. Obwohl der Verdienst im Vergleich zu meinem alten Beruf durchaus annehmbar ist bin ich nunmehr gezwungen oft ins Ausland zu reisen. Natürlich möchte ich nicht leugnen, dass das mein soziales Leben schon stark beeinträchtigt. Der Kontakt zu meinen Freunden, meiner Familie und auch meiner Partnerin ist mir jedoch durchaus wichtig, daher habe ich viel mein Mobiltelefon genutzt, um in den jeweiligen Pausen und nach Feierabend den Kontakt nicht abreißen zu lassen. Dies ging natürlich stark auf die Mobilfunkrechnung, daher wurde mir sehr schnell klar: Mit meinem aktuellen Tarif rechnet sich das nicht mehr für mich.

Mein Anbieter konnte mir jedoch nicht die gewünschte Telefonoption für das Ausland anbieten. Also war ein Wechsel unumgänglich. Meine Partnerin sowie ein Großteil meiner Freunde sind bei Vodafone Kunde, was für mich ein Grund gewesen ist mich damit einmal auseinanderzusetzen. Einen Premium-Tarif hat das Mobilfunkunternehmen Vodafone auch, der meine Bedürfnisse abdeckt.

Tarifdetails vom Vodafone Premium Tarif:

  • 30 GB flat surfen und mailen
  • 4G LTE bis zu 100 MBit/s
  • Unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren
  • SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • 8 Wochen/Jahr weltweit surfen
  • 1000 Minuten telefonieren ins internationale Vodafone- und Festnetz

Ich musste glücklicherweise nicht lange suchen und wurde sehr schnell auf den Vodafone Black aufmerksam. 1000 Minuten ins internationale Vodafone- und Festnetz telefonieren, das erschien mir sehr reizvoll. Bestellt habe ich den Tarif jedoch auch aus anderen Gründen: Die SMS-Flatrate und das mobile Surfen mit einer hochwertigen Geschwindigkeitsrate zu dem günstigen Preis – alle meine Sorgen hatten sich damit verflüchtigt.

Mein neues Smartphone kam binnen kürzester Zeit und auch hier hat der Vodafone Black Tarif ein besonderes Highlight: Sollte mir mein Smartphone einmal kaputt gehen, so kriege ich binnen 24 Stunden einen passenden Ersatz dafür. Gut, dass iPhone ist von dieser Regelung ausgenommen aber ich war sowieso nie so ganz der Apple-Fan! Mit dem Vodafone Black Tarif erwarten mich jedenfalls selbst bei ausgiebiger Nutzung meines Smartphones im Ausland keine bösen überhöhten Rechnungen mehr bei meiner Heimkunft daher kann ich diesen Tarif für jeden, der internationale Kontakte pflegen will oder muss, nur absolut empfehlen.

Keine Kommentare möglich.